Kategorie Bootstouren München

Ein ganz besonderes Stadtbild von München erhalten Besucher bei einer Bootstour auf der Isar. Sind die umliegenden Seen wie Chiemsee, Starnberger See oder Ammersee doch wohl bekannt, so ist ein Ausflug mit dem Boot auf der Isar für viele doch noch ein Geheimtipp. Die Bayerische Seenlandschaft wie auch die Ufer der Isar zählen zu den erholsamen Orten rund um München, an denen man seine Seele auch mal baumeln lassen kann.

München Schifffahrt - die andere Stadtführung

Wer sich mit dem Boot auf Erkundungstour durch München begibt, wird zwar nicht gleich am Hofbräuhaus vorbei kommen, aber auch von hier aus sind einige Sehenswürdigkeiten zu entdecken. So schifft man z.B. direkt vorbei am Deutschen Museum, am Patentamt oder am Maximilianeum.

Weitere interessante Touren in München