Kanalfahrt Hamburg

Quelle: ©Kara – Fotolia.com
Quelle: ©Kara – Fotolia.com

Hamburg und sein Hafen – das gehört zusammen wie der Fisch und seine Gräten. Doch Hamburg hat noch weitaus mehr Wasserattraktionen. Eine Bootstour durch die Alster-Kanäle zeigt Hamburg von einer ganz anderen Seite. Und diese ist nicht minder interessant, denn man schippert mit der Reederei der „Alster-Touristik“ vorbei an prunkvollen Bürgerhäusern, gepflegten Stadtvillen mit schönen Parkanlagen und luxuriösen Lofts. Man gleitet quasi vorbei an den Wohnzimmern der Urhamburger und kann auf der zweistündigen Kanalfahrt eine der schönsten Wohngebiete Deutschlands bestauen.

Nächste Ablegetermine: täglich April – Oktober
Start/Ende: Jungfernstieg, Hamburg
Abfahrt: variiert
Dauer: rund 2 Stunden
Tickethotline: +49 040 – 35 74 24-0

Anlegestellen
Hamburg, Jungfernstieg

Jetzt Ticket online kaufen

Hinweise
Die Kanalfahrt wird für zwei verschiedene Strecken angeboten. Bitte erfragen Sie vor Fahrtantritt, ob das Schiff in den Stadtparksee oder den Alsterlauf fährt.

Meta

#kurztrip #rundfahrten #jungfernstieg