Spree Bootstour mit Katamaran

Spree Bootstour

Quelle: ©fabiomax – Fotolia.com

Berlin hat viel Glanz und Glamour zu bieten und man trifft so manche Prominenz zu Land und zu Wasser. Doch eine Spree Bootstour mit einem Katamaran scheint dann doch außergewöhnlich. Die Solarwaterworld empfängt zu eine umweltfreundlichen und solarbetriebenen Spazierfahrt.
Das Schiff gleitet lautlos durch die Stadt. Die Rundfahrt startet direkt an der Oberbaumbrücke in Friedrichshain Kreuzberg oder an der Fischerinsel/Historischer Hafen in Berlin Mitte. Ein Audioguide erzählt Anekdoten von touristischen Highlights und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Am Haus der Kulturen der Welt, oder wie die Berliner sagen: zur „schwangeren Auster“ angekommen wendet die umweltfreundliche Jacht und nimmt lautlos Kurs auf den Einstiegspunkt. Man darf gespannt sein auf eine luxuriöse Ausstattung und ein komfortables Fahrgefühl.

Nächste Ablegetermine: auf Anfrage
Start/Ende: Stralauer Allee, Berlin
Erste Abfahrt: 10:00 Uhr
Letzte Ankunft: 18:00 Uhr
Dauer: ca. 2,5 Stunden

Anlegestellen
Stralauer Allee 3, 10245 Berlin

Wendepunkt