Krimi Dampferfahrt Berlin

Quelle: ©Iakov Kalinin – Fotolia.com
Quelle: ©Iakov Kalinin – Fotolia.com

Krimi-Fans aufgepasst, die Krimi Dampferfahrt Berlin wird euch begeistern. Denn das Berliner Kriminal Theater sorgt mit seiner musikalischen Darbietung für viel Spannung. Hat man erst einmal den Ausflugsdampfer bestiegen und an Bord Platz genommen, so wird man auch schon mitten in die Geschichte rund um mordende Gärtner eingeführt. Schließlich liegt in jedem Kriminalfall der Verdacht nahe, dass es nur der Gärtner gewesen sein kann. Doch Obacht – nicht immer ist es der Gärtner – oder vielleicht doch? Eines steht fest: einen echten Mord an Bord wird es nicht geben, dafür ein mordsgutes 4-Gänge-Menü zum dargebotenen Theaterstück. Wer also der Unterhaltung mit viel Musik und Humor genüsslich folgen möchte, ist auf einem der Dampfer der Reederei Riedel gut aufgehoben. Und Zeit für einen Blick in das nächtliche Berlin sollte dabei auch noch übrig sein.

Nächste Ablegetermine: auf Anfrage
Start/Ende: Fischerinsel, Berlin
Einstieg: 19:00 Uhr
Abfahrt: 19:30 Uhr
Ankunft: 22:30 Uhr
Dauer: rund 3 Stunden
Tickethotline: +49 30 6796147-0

Jetzt Ticket online kaufen

Anlegestellen:
Berlin - Fischerinsel

Meta

#dinnerfahrt #kurztrip #rundfahrten #theaterfahrten #reedereiriedel #fischerinsel