Bierverkostung mit Hafentour Stralsund

Quelle: ©klaus bock – Fotolia.com
Quelle: ©klaus bock – Fotolia.com

Der berühmteste Pirat Deutschland ist wohl Klaus Störtebeker. Eines der geschmackvollsten Biere Deutschlands ist wohl das Störtebeker Bier – oder lässt sich darüber doch streiten? Nun ja unbestritten ist eine Bootstour mit Bierverkostung eher eine Seltenheit. Die Störtebeker Brauerei bietet gemeinsam mit der Weißen Flotte eine Bierverkostung mit Hafentour in Stralsund. An Bord der MS Altefähr werden 5 leckere Gerstensäfte serviert, die gemeinsam mit ausgebildeten Biersommeliers verkostet werden können. Beim Ausblick vom Schiff auf den Stralsunder Hafen erinnert so mancher „Sturzbecher“ an die längst vergangenen Seefahrertage. Ein bleibender Eindruck nicht nur für den Biergaumen!

Bierverkostung mit Hafentour Stralsund

Nächste Ablegetermine: auf Anfrage
Start/Ende: Hafen Stralsund
Abfahrt: ab 18:00 Uhr
Ankunft: bis 19:00 Uhr
Dauer: rund 1 Stunde
Tickethotline: +49 (0)3831 – 26 81 0

Meta

#kurztrip #rundfahrten #weißeflotte